heinrichm

E-Mailanhänge automatisch ausdrucken

Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass die E-Mailanhänge nicht mehr automatisch ausgedruckt werden.
Seit her hatten wir es mit Hilfe des Foxit Reader und dieser Regel im Outlook geschafft:

Nach Erhalt einer Nachricht
die an XY gesendet wurde
und mit einer Anlage
diese drucken
und diese in den Ordner XYZ verschieben
und als gelesen markieren

Leider kommt jetzt nur noch eine Fehlermeldung:

unbenannt

Hat von euch jemand auch dieses Problem und vielleicht schon eine Lösung?

MfG HeinrichM

Mitglied: GuentherH
GuentherH 08.05.2017 um 21:51:22 Uhr
Schon anderen PDF Reader versucht?

Den Foxit Reader in letzter Zeit upgedatet. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es in der aktuellen, freien Version Einschränkungen beim Speicherung und Drucken.

LG Günther
Mitglied: HeinrichM
HeinrichM 09.05.2017 um 06:54:04 Uhr
Moin Günther,
ne es scheint an einem Update vom Outlook zu liegen. Versucht haben wir schon andere PDF Reader. Sind dann auf einen Beitrag gestoßen, in dem beschrieben wird, dass man in der regedit unter hkey_current_user\software\microsoft\Office\15.0\outlook\Options einen DefaultPath mit ziel von einem neu angelegten Ordner setzen soll. Das hat auch einmal funktioniert. Aber nur einmal! Der PDF wurde in dem Ordner gespeichert und gedruckt. Jetzt geht es nicht mehr. Suchen immer noch nach einer Lösung.