yannosch

E-Mails bei Antwort oder Weiterleiten automatisch auf HTML stellen

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, dass E-Mails die in einem anderen Format vorliegen [beispielsweise "Nur Text" oder "RichtText"] automatisch beim Antworten oder Weiterleiten in HTML mit einer ausgewählten Signatur umgewandelt werden.

Hat jemand eine Idee ob, bzw. wie das ganze zu realisieren wäre. Meine Vermutung wäre ein Makro zu schreiben - bin aber was die Möglichkeiten damit betrifft nicht wirklich auf dem neusten Stand.

liebe Grüße
Yannosch

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 27.07.2017 um 01:35:33 Uhr
Mitglied: Yannosch
Yannosch 27.07.2017 um 08:44:09 Uhr
Hallo BFF - Danke für deine Nachricht!

Leider brachten die Seiten nicht den gewünschten Erfolg. Dort war ich bei meinen vorherigen Recherchen auch gelandet ...

Ein Makro funktioniert schlicht und ergreifend nicht und das andere ist nur für Outlook2013.

Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?

Es geht um Outlook2010.

liebe Grüße
Yannosch
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 27.07.2017 um 16:25:46 Uhr
Hallo,

Und in den Links in den Beitraegen ist nix zu finden?

http://www.slipstick.com/developer/always-reply-using-the-same-message- ...

Der vorletzte Tip hier bringt auch nix?

http://www.office-loesung.de/ftopic305299_0_0_asc.php

BFF