tln

E-MAILS OFFLINE VERFÜGBAR MACHEN SBS 2002

Hallo,

wir wollen die -mails auch offline verfügbar machen, sodass die Nutzer z.B. auch von zuhause ohne Internetverbindung die Mails lesen können.

kann uns jemand verraten welche Einstellung wir hierzu am dem SBS 2003 vornnehmen müssen.

danke und Grüße
Sascha

Mitglied: Atti58
Atti58 29.07.2005 um 08:48:04 Uhr
... auf Laptops oder wie? Das ist keine Frage der Einstellung im Exchange sondern auf den (Outlook?)-Clients - dort einfach im Konto das Häkchen bei "Use Cached Exchange Mode" setzen,

Gruß

Atti.

PS: Je genauer man seine Umgebung definiert, desto leichter kann einem geholfen werden face-wink ... Hellsehen haben wir noch nicht gelernt ...