kern0815

E-Mails nach verschieben - verschwunden

Hi Leute,

Version Outlook XP

folgendes Problem. Ein Kunde wollte eine bereits Archivierte Mail wieder zurück in seinen Posteingang schieben. Allerdings hat er nicht einen bestimmten Ordner gewählt sondern hat die Mail einfach auf den oberstern Wurzeleintrag " Persönlicher Ordner " ( das Symbol mit der Uhr und dem Haus) verschoben.

Ich habe das bei mir im Outlook 2003 ( hier nennt sich der Ordner " Postfach - Name " ) nachgestellt und hier passiert das gleiche.

Die Mail ist einfach verschwunden. Die Suchfunktion bringt auch kein Ergebnis.

Hat jemand eine Idee wie oder wo ich die Mail finden könnte ?

Vielen Dank

Member: KeRn0815
KeRn0815 Sep 03, 2009 at 11:29:48 (UTC)
Alles klar hat sich eledigt !

Das Zauberwort heisst " erweiterte Suche " hier durchsucht er auch die höchste Hierachieebene vom Postfach !