smart-tel-i

E-Mails verschwinden.

Hallo Leute,

ich habe da mal eine allgemeine Frage:
Als Admin betreue ich verschiedene Domains bei Strato, 1und1 sowie Goneo.

In letzter Zeit verschwinden Mails, die ich zwischen den von mir betreuten Domains verschicke.
Was das komische daran ist, das die Mails ganz normal raus gehen, keine Fehlermeldung bzw. Re-Mail erscheint und die Mails aber auch nicht ankommen. Dabei spielt es keine Rolle, über welches Mailkonto ich sende. Die ganze Domain A kann nicht eine Mail an die Domain B senden.
Da ich die Domains betreue kann ich ausschließen, das irgendwelche Spam Filter (auf die ich zugriff habe) zuschlagen.

Hat schon mal jemand diese Probelm gehabe und wenn ja woran lag es?

Gruß jörg

Member: Natureshadow
Natureshadow Nov 19, 2007 at 15:06:52 (UTC)
Probier doch mal, an andere STRATO-Adressen zu mailen.

Ich habe dir zwei von mir zum testen per PN geschickt.

-nik
Member: smart-tel-i
smart-tel-i Nov 19, 2007 at 15:13:17 (UTC)
Sind unterwegs.

Gruß Jörg