Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

E-Mails versenden mit Exchange 2007 nicht mehr möglich

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Silencioso

Silencioso (Level 1) - Jetzt verbinden

19.12.2011 um 14:09 Uhr, 2303 Aufrufe, 3 Kommentare

E-Mails versenden mit Exchange 2007 nicht mehr möglich

Hallo, habe ein kleines Problem.

Nach dem ich den Server neu gestartet habe, kann ich keine E-Mails mit Exchange 2007 versenden.
Ausgehende E-Mails an interne und externe Adressen funktionieren wunderbar, aber eingehende E-Mails von externe Adressen funktionieren nicht.
Habe ein SBS 2008 mit Exchange 2007, es hat vorher alles Probleme funktioniert.

Emfangsconnectors
SMTP aktiviert
lokale IP-Adresse > internet IP-Adresse + Port 25
E-Mail von Remoteserver > IP-Adresse des ISP
Authentifizierung > TLS angehakt
Berechtigung > Anonyme Benutzer


Bitte um HILLLFFFEEE
Mitglied: Ravers
19.12.2011 um 14:36 Uhr
Hi,

schau mal unter den Diensten nach ob alle sauber gestartet sind. Vermute nicht!
Steht was in der Ereignisanzeige?

Bekommen die externen Mails ne Fehlermeldung. Wenn ja, die lautet ....?

Ist der Port 25 offen auf dem Server, was ist mit der Firewall, die davor sitzt (bzw. sitzen sollte )


greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
19.12.2011 um 14:54 Uhr
Hi,

was geht denn nun nicht? Versenden? Empfangen? Verteilen?

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Silencioso
19.12.2011 um 16:05 Uhr
es hat sich erledigt.... die dyndns ip-adresse war nicht aktuell jetzt funktioniert alles wieder
danke für eure hilfe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
E-Mails versenden über Exchange 2007 über ddnss.de
gelöst Frage von windowsboyExchange Server5 Kommentare

Hallo ich habe mir einen Windows Vserver gekauft. Auf dem Server läuft ein Windows Server 2008 R2 Datacenter und ...

Outlook & Mail
E-Mail versenden mit PowerShell
gelöst Frage von 112TimoOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo liebe Comunity, ich soll mit hilfe der Powershell eine E-Mail mit Dateianhang versenden können, jedoch zeigt diese mir ...

E-Mail
Automatische E-Mails verzögert versenden
Frage von typischAndyE-Mail12 Kommentare

Hallo, wir haben im Augenblick ein kleines Problem, welches wir beheben müssen. Wir, dass bin ich und meine Kollegen, ...

Outlook & Mail
Outlook und das Versenden von E-Mails über ein Alias
Frage von EstefaniaOutlook & Mail8 Kommentare

Hi. Ich hab mal eine Frage an Erfahrene. Ich habe meine Haupt E-Mail Adresse bei Microsoft angelegt. Zusätzlich habe ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 19 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 1 TagWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 1 TagInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server18 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement15 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows XP
Windows XP Aktivieren geht nicht
Frage von tetikmiroWindows XP13 Kommentare

Hallo Ich habe einen Windows XP mit einen vCenter Converter umgezogen auf eine ESXI. Soweit funktioniert dies auch ohne ...