bazz

E-Mailverteiler Bezeichnung

Wie handhabt ihr das?

Moin,

ich stehe gerade vor dem Problem das ich wie wild Mailverteiler einrichten soll.
Allerdings wäre es da angebracht eine Struktur einzubauen das man Mailverteiler gleich beim Namen erkennt.
Oder halt Sicherheitsgruppen am Namen erkennt.
Wie z.B.:
ML_Abteilung_Team = Mailing List
SL__Abteilung_Team = Security List
Wie handhabt ihr das in euren Firmen?

MFG

Member: -PzYcO-
-PzYcO- May 26, 2010 at 10:16:03 (UTC)
Hallo bazZ,
soweit ich weiß wird bei uns (falls das erforderlich ist) einer Sicherheitsgruppe eine Mail-Adresse zugewiesen. Zumindest meine ich dass das geht und bei uns so gehandhabt wird. Ich werde aber das Thema mal bei den Kollegen ansprechen und fragen ;)