christophpex

E Policy Orchestrator McAfee 3.5

Probleme beim Task für den Download

Hi,

habe folgendes Problem.
Der Task welcher die Updates vom Web downloaden soll startet nicht.
Schon der Status: "Nächste Ausführungszeit" steht auf unbekannt.
Wenn ich den Task manuell anstoße schlägt er fehl.
Wenn ich jedoch unter "Repository" - "Jetzt abfragen" klicke zieht er sich die updates.

Der Task macht doch auch nix anderes. ...und warum... "Nächste Ausführungszeit" : unbekannt?

Hab schon versucht den Task weiter in der Zukunft zu planen (2 Tage später) oder das Datum zurück in die Vergangenheit zu setzen.
KEIN ERFOLG.

sonst läuft alles wunderbar... face-wink

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Vielen Dank!
Christoph

Member: garciam
garciam Apr 09, 2005 at 22:06:12 (UTC)
Ich meinte, dass ich auf der Webpage von McAfee gelesen habe, das 3.5 nicht mehr unterstützt wird. Kann mich aber auch irren...
Member: ChristophPex
ChristophPex Apr 10, 2005 at 10:04:37 (UTC)
Ich meinte, dass ich auf der Webpage von
McAfee gelesen habe, das 3.5 nicht mehr
unterstützt wird. Kann mich aber auch
irren...

Wovon unterstützt? Kein Support mehr?
Member: garciam
garciam Apr 10, 2005 at 13:10:56 (UTC)
Fuer die Updates von McAfee, was denn sonst.
Member: ChristophPex
ChristophPex Apr 11, 2005 at 04:59:26 (UTC)
sehr interessant.

Aber warum kann ich manuell downloaden. Updates kommen so fast jeden Tag an.
Member: garciam
garciam Apr 11, 2005 at 07:23:03 (UTC)
Es sollte nur eine Info sein. Ich wollte damit nicht sagen, dass das der Grund ist fuer dein Problem und habe ja auch geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin.

Und ob und was du damit dann anfaengst, ist dein Problem.....
Member: ChristophPex
ChristophPex Apr 11, 2005 at 07:25:19 (UTC)
wenn Du irgend welche persönliche Probleme hast, solltest Du das nicht im Forum rauslassen.

Vielen Dank