flanders

e2k - neue maildomain hinzufügen

Hallo,

habe leider ncihts wirklich gutes gefuden hier im fourm.
vorneran erstmal, bei unserem exchange funktioniert allesface-smile er empfängt mails von "*" (steht im connector drin), sprich von unserer domain.de. die mx einträge zeigen auch auf unsere ip, des exchangeservers.
jetzt will ich aber ncoh eine weitere domain hinzufügen, zweitedomain.de. deren MX einträge sind auch schon geändert und auf den selben exchangeserver gerichtet.

meine frage ist, wo trage ich ein oder wo sage ich, empfange jetzt auch mails von zweitedomain.de? habe aml aus spass beim connector unter adressraum eine weitere SMTP domian hinzugefügt. "SMTP -- zweitedomain.de -- 1". dadrüber ist nur "SMTP -- * -- 1".

leider kommen emails mit folgedem fehler zurück:
550 5.7.1 Unable to relay for blabla@zweitedomain.de (in reply to RCPT TO command)

muss ich die zweitedomain irgendwo anders eintragen? leider finde ich auch den eintrag unserer ersten domain nciht wieder ...
weiß wer rat? hoffentlich versteht ihr was ich meine face-smile

Mitglied: flanders
flanders 03.11.2005 um 16:57:30 Uhr
hier ist die antwort
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;268838

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr