zechasso

E2K7 - Freigegebener Kalender in OWA

Hallo,
ich hab einen externen Trainer, der Zugriff auf den Kalender unseres Schulungsraumes braucht. Dieser Raum ist als Ressource in Exchange angelegt und der Kalender ist freigegeben.
Nur leider hab ich keine Ahnung, wie ich dem externen Trainer mittels OWA Zugriff auf diesen Kalender geben kann, sodass er auch Reservierungen eintragen, nicht aber die Termin-Details anderer in diesem Kalender lesen kann. Außerdem soll er keine Email-Funktion bekommen. Er soll also nur diesen einen Kalender bearbeiten können.
Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
Bitte um eure Hilfe!

Member: schiffmeister
schiffmeister Oct 22, 2008 at 18:59:51 (UTC)
Hi,

seit SP1 für E2k7 ist es möglich, Öffentliche Ordner im OWA zu betrachten und zu bearbeiten. Der Raum ist doch unter "Öffentliche Ordner" angelegt, oder?
Member: zechasso
zechasso Oct 24, 2008 at 07:42:35 (UTC)
Die Räume sind als Ressourcen angelegt.