Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

E90 Telefon wird unter Vista nicht gefunden

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: 21136

21136 (Level 1)

09.06.2008, aktualisiert 13.06.2008, 5221 Aufrufe, 3 Kommentare

E90 wurde schon mal gefunden in der PC-suite und auch unter Vista als Telefon!! Nun nicht mehr??
MELDUNG:
Dies ist kein Verbindungstyp, daher keine verbindung möglich??

Ich abe das Tel. schon mal installiert gehabt, jedoch nach Update bei Nokia des Telefones auch einmal gefunden, jedoch dann nicht mehr??
Habe alles auf dem PC deinstalliert, Software und usb-Treiber, neustart, und wieder installiert, aber erhalte immer diese Fehlermeldung wie oben!!
Treiber werden offensichtlich neu istalliert, Anzeige sagt auch das die Hardware gefunden wurde, aber?? Scheinbar nur als Speicher, nicht als Telefon!
Erhalte immer diese verflixte Meldung!
Hilfe wäre schö!!
Danke im Voraus -T.ze-
Nach Nötigung von Nokia mit Klage ist mir neue Software aufgespielt worden und Ini`s sind geändert worden!! Ist aber alles in allem jetzt nach Inbetriebnahme und gebrauch ein SCHEI?GERÄT, BETRUG AM KUNDEN!!! Dem hat Nokia nicht widersprochen, nicht zu gebrauchen wenn man zuvor mit dem 9500 gearbeitet hat, jetzt kostet alles Onlinegeld, was man zuvor offline mitnehmen konnte!
Das ist einfach nur noch Geldschneiderei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglied: NetteMann
13.06.2008 um 03:08 Uhr
Ich wird mal schauen über welchen PORT sich Vista connecten will mit dem Tel. Weil wenn es z.B. den Parallel Port nimmt dann ist scheitern vorprogrammiert =P
Bitte warten ..
Mitglied: 21136
13.06.2008 um 05:56 Uhr
Der Port ist von mir vorgegeben, wärend der Installation,aber es funktioniert nicht!
Das telefon ist irgentwie auch existent, denn wenn ich es abriehe bekomme ich die Meldung:
Ein Nokiatelefon wurde entfernt!???
Aber bei der Konnektierung!! DIES IST KEIN VERBINDUNGSTYP,das verstehe ich nicht?? Habe USB bei der PC-Suite-Installation doch vorgegeben und über usb hat er auch ein Nokiatelefon erkannt!??
Bitte warten ..
Mitglied: Jochem
13.06.2008 um 11:49 Uhr
Moin,
- falls das Nokia am Cradle angeschlossen ist, schließe es bitte ohne Cradle nur mit dem USB-Kabel an.
- Entferne den Ordner unter "C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Nokia\PcSync\SynchData"
- zieh das USB-Kabel vom Rechner ab
- de-installiere die Nokia PC-Suite
- lade Dir von der Nokia-HP die letzte Nokia PC-Suite (Nokia_PC_Suite_rel_6_86_9_3_ger_web.exe)
- installier die PC-Suite nach Vorgabe
- erst bei Aufforderung das USB-Kabel einstecken und das N90 anschließen
- Freuen, das es funktioniert (*hoffe ich*)
- wenn nicht, hier melden

Gruß J chem

PS: Diese Vorgehensweise habe ich von der Nokia Hotline, da ich selbiges Problem unter W2K mit einem 9300 hatte
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
Support-Ende erreicht: Tschüss Vista (4)

Link von sabines zum Thema Windows Vista ...

Festplatten, SSD, Raid
Eingebauter RAID-Controller wird nicht gefunden (5)

Frage von Norbertos zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
UnKnown nicht gefunden: Non-existent domain (6)

Frage von m8ichael zum Thema Windows Server ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Digitalisierungsbox Telekom Telefon an ISDN betreiben (14)

Frage von Yannosch zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Vmware
gelöst Wie würdet Ihr eine ESXi Cluster Farm managen? (11)

Frage von AlFalcone zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...