Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

easy box problem von vodafone

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: Stella88

Stella88 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2009, aktualisiert 12:12 Uhr, 6876 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo. Ich hoffe ihr könnt ir weiterhelfen.
Es geht um meine Easy-Box von Vodafone. Ich wollte jemanden anrufen uns es kam eine bandansage dass ich die easy box neu starten sollte bzw. strom abstellen sollte für fünf minuten, dass sie sich neu hochfahren kann. es ging danach aber gar nichts mehr auch nicht mehr nach 3 stunden abschalten der box. also beschloss ich sie neu zu installieren und muss dafür aber den installations code neu eingeben der so wie es mir gesagt wird nicht korrekt wäre. nach zahlreichem telefonaten mit der kundenbetreuung von vodafone wurde uns eine neue easy box zugestellt welche aber diesen Code auch nicht annimmt bzw sagt er sei nicht korrekt. kann mir da jemand weiterhelfen? wir erreichen auch komischer weise keinen mehr von der dsl kundenbetreuung. wir dachten auch dass wir einen neuen code evtl. zugeschickt bekommen aber nichts dass alles dauert nun schon fast 2 wochen.
es wäre cht schön wenn mir jemand helfen kann.

Vielen lieben dank im voraus.
Mitglied: aqui
15.07.2009 um 15:10 Uhr
Vielleicht versuchtst du einmal eine einfache Installation über die Webseite der Easybox !! (Browser auf die IP Adresse der Easzbox)

Außerdem scheint deine Shift Taste ebenfalls defekt zu sein !
Bitte warten ..
Mitglied: Stella88
15.07.2009 um 17:31 Uhr
Haben wir auch schon probiert.
Klappt alles nicht.
Aber danke, dass du mich drauf aufmerksam machst, dass die Shift Taste nicht funktioniert!!!!! Manchmal scheints zu funktionieren ;)
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
16.07.2009 um 12:52 Uhr
Wenn nichtmal das klappt mit dem Webseitenzugriff, dann hast du nur noch die Chance das Gerät auf seine Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Damit ist de facto ein DHCP Server am LAN Port aktiv.
Wenn dein PC den du dort anschliesst dann auf TCP/IP Adresse automatisch beziehen steht solltest du in jedem Falle eine IP Bekommen wenn dieser am LAN Port der Box angeschlossen ist (Link LEDs müssen leuchten !)

Mit ipconfig in der Eingabeaufforderung kannst du das überprüfen.

Geht nichtmal das ist die Box de facto defekt und ein Fall für den Umtausch !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
gelöst SG300-10 Layer 2 VLAN Problem (5)

Frage von chulio zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Netzwerk
RDP-Verbindung funktioniert nicht über Fritz!Box-VPN (7)

Frage von MIlexx zum Thema Windows Netzwerk ...

Internet
No ip Set top Box und kabel bw (4)

Frage von winlin zum Thema Internet ...

E-Mail
Problem mit Spam-Mail (6)

Frage von huberd zum Thema E-Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...