123266

Easybox 802 generiert eigenes Subnetz im VDSL-Modus

Hallo liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem...

Zu aller erstmal ne kleine Übersicht:

8d5fec28530105584785e968308a094d

Ich möchte nun von "Server" zu "Mein Rechner" eine Verbindung via TCP & Co. aufbauen.. Allerdings klappt dies nicht, da die Easybox von der Fritzbox für ein einzelnes Gerät gehalten wird und somit die dahinterliegenden Geräte eine von der Easybox zugewiesene IP bekommen und somit nicht erreichbar sind face-sad Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das beheben kann (sprich das die Fritzbox die IPs verwaltet und nicht die Easybox)? ^^

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen face-smile

LG Hyper V Technics

Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Aug 02, 2015 updated at 19:57:02 (UTC)
Hi,

schmeiss die Easybox raus und ersetz sie durch ordentliche Aps. Denn das NAT wirst du nicht deaktivieren können.

Grüße
Mitglied: 123266
123266 Aug 02, 2015 at 19:57:15 (UTC)
Ok danke ^^
Member: tikayevent
tikayevent Aug 02, 2015 at 21:44:03 (UTC)
Gib der Easybox eine IP aus dem Netz der Fritzbox, schalte den DHCP-Server auf der Easybox und diesen VDSL-Modus ab.