nexxer

EasyLog Datenbank sichern

An alle EasyLog Experten ;)

ich suche zur Zeit eine Möglichkeit die Datenbank vom Versandprogramm EasyLog (DHL) zu sichern da der Rechner auf dem dieses läuft getauscht werden soll. Unser einziges Problem ist die Sicherung der Datenbank mit allen Kundendaten. Diese benötigen wir auf jedenfall 1 zu 1 auf dem neuen PC.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich bei Google nichts brauchbares gefunden habe.

lg NeXXer

Mitglied: maretz
maretz 31.01.2011 um 17:37:22 Uhr
ganz blöde frage - aber wie wäre es wenn du einfach den Support von denen anrufst? Denn ich kann dir jetzt sagen: Kopier einfach das Datenverzeichnis. Nur: Wenn das Bulls*it ist dann hast du ja das Problem...

Daher würde ich das mit dem Support zusammen machen. Davon hast du im Endeffekt mehr
Mitglied: calebAdm
calebAdm 29.01.2014 um 10:54:12 Uhr
Bei Easylog (Standalone) L ist es so, dass man die neue Version einfach über die Alte drüber installiert.

z.B. 5.xx auf 6.xx im Moment der Installation wird die Datenbank von der Version 5.xx auf die Version 6.xx konvertiert.

Dann die Datenbank exportieren und nach Installation auf den neuen Rechner kann man dann die Datenbank importieren.

Mit freundlichen Gruß von
calebAdm