Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

EasyPeasy auf USB Stick zur Installation

Frage Linux

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

24.12.2009 um 14:01 Uhr, 10870 Aufrufe, 4 Kommentare

Hilfe!

Hey Leute,

habe da folgendes Problem. Ich möchte das Linux "EasyPeasy 1.5" auf meinem Netbook installieren. Oke soweit, ich habe das erstmal wie folgt versucht. Zu erst den USB Stick formatier, danach über die cmd vorbereitet und dann aktiviert für's booten. So ging das auch bei Windows 7 und hat auch geklappt nur leider hat es jetzt bei EasyPeasy 1.5 nicht funktioniert.

Dann habe ich das Tool "UNetbootin" verwendet, ging auch nciht, ich weiß auch nicht warum, der Datenträger war einfach leer.

Kann jemand von euch mir helfen, wie ich erfolgreich das EasyPeasy.iso auf meinem USB Stick bekomme um dieses dann auf meinem Netbook nzu installieren?

Danke schonmal
Mitglied: nxclass
24.12.2009 um 14:17 Uhr
schätze diese Anleitung ( https://help.ubuntu.com/community/Installation/FromUSBStick ) sollte auch bei EasyPeasy funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
24.12.2009 um 20:09 Uhr
Hallo,

steht doch auf der EasyPeasy-Seite alles beschrieben:
http://www.geteasypeasy.com/?menu=download
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
13.01.2010 um 14:03 Uhr
Habe das Problem gefunden, es war ein falsches Datenformat *ups*
Bitte warten ..
Mitglied: MarioKilzer
26.01.2010 um 11:57 Uhr
Hallo zusammen,

Ich hab da auch ein ähnliches Problem (Hardware : Asus Eeepc 1000HG). Hab auch UNETBootin verwendet. Ich kann dann auch vom Stick booten und Easy Peasy fängt an zu laden. Wenn ich dann zum Auswahlbildschirm komme , ob ich EasyPeasy ohne Veränderung am Computer testen will oder gleich installieren, wars das schon. Wenn ich auswähle das ich EasyPeasy quasi als Live Cd verwenden will rührt sich gar nichts mehr.
Ich hab das selbe Problem auch mit einem anderen USB Stick! Ich hab auch schon ein anderes Betriebssystem versucht (Linpus)! Da fängt er auch an zu booten bricht aber dann mit einem Errror ab!


Danke im Vorraus für eure Hilfe
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Windows Tools
USB-Stick nur Lesezugriff möglich? (11)

Frage von Nathi1998 zum Thema Windows Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...