Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ebayshops weitere Seiten werden nicht angezeigt

Frage Internet

Mitglied: it-2

it-2 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2007, aktualisiert 13.04.2007, 3837 Aufrufe, 5 Kommentare

Das Problem tritt auf einem PC mit verschiedenen Browsern auf (z.B.: IE7 und Firefox 2.0)

Hallo,

vielleicht hat hier schon einmal jemand das gleiche Problem gehabt.

Ich habe einen Rechner mit XP Home SP2 und allen aktuellen Updates.
Internet ist per DSL und direkt an der Netzwerkkarte angeschlossenem Modem vorhanden.

Wenn ich bei Ebay auf eine Shopseite gehe kann ich nur die erste Seite ansehen.
Klicke ich auf Listenansicht oder eine weitere Seite, dann bekomme ich sofort eine leere Seite angezeit und der IE7 zeigt fertig an.
Mit Firefox 2.0 habe ich genau das gleiche Problem.
Google und eine Recherche hier unter Administrator.de hat mir bis jetzt nicht weitergeholfen.

Als Workaround kann ich gleich die Listenansicht aufrufen. Dann öffnet sich der Shop im standard Ebay Layout und alles geht.
Zumindest bei meinen Tests. Sobald ich erst auf den Shop klicke und der sich in dem Layout des Inhabers öffnet habe ich das Problem.

Kann mir irgendwer helfen?

Danke schon mal vorab!

Nikolas
Mitglied: 46503
12.04.2007 um 23:49 Uhr
MTU überprüfen und evtl. einstellen: http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
Bitte warten ..
Mitglied: 46750
13.04.2007 um 01:07 Uhr
Hallo,

Überprüf doch mal deine Firewalleinstellung, bei mir hat McAfee immer Ebayseiten geblockt ....
Bitte warten ..
Mitglied: it-2
13.04.2007 um 12:00 Uhr
Hallo,

die MTU hatte ich schon geprüft. Alles in Ordnung.
Erschien mir auch unwahrscheinlich, da es nur in der speziellen Shop Ansicht existiert.
Ich hatte das Problem vor ca. einem Jahr schon auf einem Rechner mit IE5. Da half ein Update auf IE6.

Firewall und Virenscanner etc. habe ich testweise schon einmal ganz ausgeschaltet.
Ebenso kein Effekt.

Trotzdem Danke!
Nikolas
Bitte warten ..
Mitglied: 46503
13.04.2007 um 12:33 Uhr
Hast du auch das Popupfilter mal ausgeschaltet oder entsprechend konfiguriert?
Bitte warten ..
Mitglied: it-2
13.04.2007 um 21:42 Uhr
Habe ich leider auch schon.
Ich habe inzwischen den Verdacht das es irgendwas im System ist.
Da es ja bei IE7 und Firefox 2.0 gleich ist.
Vielleicht irgendein Eintrag in der Registrierung.
Ich bn echt Ratlos!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Partitonen werden nicht angezeigt (3)

Frage von Alex.Sp zum Thema Windows 10 ...

Router & Routing
AVM Fritz LTE Router - Seiten sperren (7)

Frage von HansB3rt zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst GPO wird übernommen aber nicht angezeigt (11)

Frage von stefts zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (12)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (11)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...