megamazl

Ebene für Rollovermenü überdeckt andere Ebene und macht Links unanklickbar

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem:

Auf folgender Seite überdeckt die Ebene des Rollover Navigationsmenüs (layer1) eine andere Ebene (layer2) und macht somit einige Links der darunterliegenden Ebene unanklickbar.
http://www.seglerheim-langeoog.de/links.php

Wenn ich allerdings die Navigationsebene hinter die Linksebene stelle, sind die unteren Navigationslinks nicht mehr anklickbar.
Gibt es hier eine Lösung?
Evtl, so das layer2 nur von layer1 überdeckt wird, wenn das Rollovermenü ausklappt oder die Unterpunkte des Menüs nicht komplett nach unten ausklappen, sondern in einem Block von beispielweise 3 mal 3 Links.

Danke im voraus.

Mitglied: megamazl
megamazl 23.02.2009 um 14:06:24 Uhr
hat sich schon von alleine gelöst.