pixel24
Goto Top

Eclipse und Babel, kein umschalten der Perspektiven mehr möglich

Hallo zusammen,

meine Rechner zur Webentwicklung laufen beide unter OpenSUSE 12.1 / 64Bit. Das beschriebene Problem trat jedoch auch mit OpenSUSE 11.4 (64Bit) auf. Ich installiere Eclipse in der 64Bit-Version und starte es zum testen mit einem neuen/leeren Workspace-Verzeichnis. Alles funktioniert soweit. Installiere ich dann das German-Language-Pack über den Updater (URL siehe http://eclipse.org/babel/downloads.php) funktioniert nach dem anschließenden Neustart das umschalten der Sicht bzw. der Perspektiven nicht mehr. Das kann ich auf beiden Rechnern nachvollziehen. Auch egal welche Geschmacksrichtung (Classic, JavaScript, JavaEE....) ich von Eclipse nehme.

Hat jemand einen Tip wie ich dem Problem auf die Spur kommen kann? Ich habe es vor längere Zeit schon mal im Eclipse-Forum gepostet aber anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem face-sad


Viele Grüße
pixel24

Content-Key: 177300

Url: https://administrator.de/contentid/177300

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock