selko1995

ECLIPSE! problem bei installation!

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem Eclipse runtergeladen(es ist in C Boot gespeichert und der ordner heiss eclipse) und als ich es versuchte zu öffnen bekam ich diese Nachricht.

Ich bin sehr dankbar da ich mit dem Programmieren erst anfangen will.
unbenannt

Mitglied: 119944
119944 23.06.2016 um 20:09:34 Uhr
Dann solltest du auch anfangen zu lesen und Java installieren...
Aber pass auf, bei 64bit Eclipse brauchst du auch 64 bit Java.

VG
Val
Mitglied: tomolpi
tomolpi 23.06.2016 um 21:21:51 Uhr
Zitat von @119944:

Dann solltest du auch anfangen zu lesen und Java installieren...
Aber pass auf, bei 64bit Eclipse brauchst du auch 64 bit Java.

Java holst du dir von www.java.com und zwar das SDK.

Hinterher solltest du dann noch die Umgebungsvariablen zu JAVA_HOME (bin mir grade nicht sicher ob die so hieß) setzen, das Setup macht das manchmal nicht von selbst.