lostinedv
Goto Top

EDI / EDIFACT - Wo bekomme ich ISA Sender / Receiver ID und Qualifier

Wir benötigen EDI Angaben für einen Amerikanischen Kunden

Hallo, ich benötige mal wieder Eure Hilfe.

Dieses Mal geht es um unsere EDI Anbindung. Wir haben eine X400 Mailbox Adresse bei der Telekom und haben bei uns die Software EUREX-C für den EDI Empfang/Versand installiert.

Wir möchten nun einen neuen Kunden aus den USA anbinden und haben ihm für die Übermittlung der Daten für die ORDERS (Aufträge per EDI) unsere X400 Daten zugesandt.

So wie es aussieht, können die Amerikaner mit diesen nachstehenden Daten wenig anfangen:

X.400 address
C(Country): DE
A(ADMD): via T
SN (sure name): <<unsere Bezeichnung>>
O (Organisation): <<unsere Bezeichnung>>
CN (common name): <<unsere Bezeichnung>>

User ID: xxxxx

Diese Angaben haben wir von der Telekom erhalten.

Unser Kunde aus den USA benötigt jedoch noch nachstehende Angaben:

ISA Sender ID
ISA Receiver ID
Qualifier
GS Sender ID

Hat jemand eine Ahnung wo ich diese Nummern beantragen kann?
Weder die Telekom noch die Firma die uns EUREX-C verkauft hat, weiß um was es sich hierbei handelt.

Über eine Nachricht / Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Dankeschön

Gruß Erik
<<LOSTINEDV>>

Content-Key: 53302

Url: https://administrator.de/contentid/53302

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock