hpbruns

EDIFACT Doku gesucht

Hallo IT'ler

Ich suche eine Dokumentation zum Thema EDIFACT.

Folgender Hintergrund: Ich soll für mehrere Projekte die Bestellungen (die online in eine Datenbank laufen) eine Ausgabe in eine EDI-Datei erzeugen.
Soweit kein Problem. Rudimentäre Infos zum Thema ORDERS habe ich auch vom Kunden.
Jetzt würde ich mich aber gerne etwas tiefer in das Thema einarbeiten und habe im Internet nichts wirklich brauchbares gefunden.

Vieleicht weiß ja jemand ein gutes Buch oder eine Adresse wo man weiterführende Infos bekommt.

Vielen Dank schon mal

Gruß

Hans-Peter

Member: DMeyer
DMeyer Feb 28, 2010 at 17:11:55 (UTC)
Hallo Hans-Peter,

du hast den Beitrag auf "gelöst" gesetzt. Wo hast du denn jetzt Infos zu Thema Edi gefunden..... Poste doch mal deine Quellen, damit die anderen auch was davon haben. Danke

Gruß

Daniel