gnarff

"(editieren?)"-meldung entfernen

wieder eine bloede frage aus dem hause gnarff:
bei allen meinen beitraegen steht, nachdem ich sie gepostet habe, ein laestiges "(editieren?)" und ich muss ehrlich sagen dass es mich nervt. wie bekomme ich es weg?
danke in voraus &
saludos
gnarff

Mitglied: Janni
Janni 27.04.2006 um 08:58:27 Uhr
ausloggen !
Mitglied: Mitchell
Mitchell 30.04.2006 um 18:49:12 Uhr
@ Janni, was ist denn das für eine Antwort?

@ gnarff,

das steht immer bei eigenen Beiträgen und kann nicht ausgeschaltet werden. Ich sehe z.B. beim gesamten OT Bereich ein "(editieren)" hinter den Beiträgen....leb damit, mehr geht nicht face-smile

Mfg

Mitchell

PS: Du kannst ja mal eine PM an Frank schicken, ob man das vielleicht ändern sollte, wenns dich derartig stört.