Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Off Topic

EDV Partnerschaft Vertrag abschliessen

Mitglied: Lalo

Lalo (Level 2) - Jetzt verbinden

13.07.2006, aktualisiert 14.07.2006, 4043 Aufrufe, 5 Kommentare

zwischen zwei EDV Spezialisten.

Hat schon jemand Vorlage gesehen?

:-p

Lalo
Mitglied: jmc
13.07.2006 um 15:08 Uhr
Hallo,

ich glaube er will uns damit sagen:

Es gibt 2 EDV Geschäfte diese wollen eine Koperation eingehen. Hier für sucht er einen vorgefertigten Vertrag.

Ich hoffe ich habe dass so richtig aus dem Worträtsel von oben interpretiert.

Zu deiner Frage:

in erster Linie kommt es darauf an was Ihr für eine Partnerschaft pflegen wollt? Darauf bauen sich dann die Konditionen des Vertrages auf.

Was ich damit sagen möchte ist das wir ein paar mehr Infos gebrauchen könnten was eure Partnerschaft ausmacht bzw wie weit diese gehen soll.

Mit lieben Gruß
JMC
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
14.07.2006 um 07:27 Uhr
es geht um pflege und entwiklung von EDV Anlagen.

mfg
Lalo
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
14.07.2006 um 07:29 Uhr
Moin

es geht um pflege und entwiklung von EDV
Anlagen.

ist aber immer noch recht dünn, welche (Geschäfts-)Beziehung sollen die beiden denn eingehen? Ohne genauere Informationen kann dir hier keiner sinnvolle Hilfe anbieten!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
14.07.2006 um 07:40 Uhr
o.k.

das warnun ganz allgemeine frage...
Bitte warten ..
Mitglied: jmc
14.07.2006 um 08:39 Uhr
Hallo,

dass Problem an der Sache ist das es recht individuell sein kann, und dass man nicht von einen Patentrezept ausgehen kann.

In erster Liene wäre für dich/euch zu klären wie weilt geht eure Partnerschaft. Welche Bereiche soll die Partnerschaft abdecken ect.

Wenn ihr dieses Grundgerüst aufgestellt habt kann man über vertraglich Rahmenbedienungen sprechen. Auch Intressant wäre lokalisation der Geschäfte und Dienstleistungspaletten. Für dich ist erstmal nur wichtig was wollt Ihr machen bzw. warum braucht ihr euch oder warum ihr eine Partnerschaft Pflegen wollt.

Ich habe auch mehrere Partnerschaften da ist der einzigste grund die Dienstleistungspalette zu vergrößern ganz klar. Evt. auch um in abwesenheit Kundschaft nicht an nichtpartner zu verlieren.

Also einige fragen müssen vorher einfach klar sein das wir die helfen können.

Liebe Grüße JMC
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Suche Projektpartner
EDV Angebot
gelöst Frage von maxrutzSuche Projektpartner18 Kommentare

Ich wollte fragen schaut diese Angebot Professionel aus? Dies hab ich von einer Firmen Kunde bekommen zum anschauen ich ...

Microsoft
WSUS nur für OPEN-Vertrag erlaubt?
Frage von flulukMicrosoft2 Kommentare

Hallo, da Software deployment beispielsweise Office ja nur mit einem OPEN Vertrag erlaubt ist würde mich interessieren, wie es ...

Windows Server
KB4022168 und LTO vertragen sich nicht
Erfahrungsbericht von MeierjoWindows Server

Hallo Habe grade auf einem HP Proliant ML350 G6 Smart Array P410i HP LTO Ultrium 5 Windows Small Business ...

Grafikkarten & Monitore
Fernseher und Graka vertragen sich nicht
Frage von TaumelGrafikkarten & Monitore8 Kommentare

Hallo User! Ich bitte Euch um Eure Meinung zu folgendem Problem: Nachdem mein Monitor den Geist aufgegeben hat, hab ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 2 StundenMicrosoft

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit13 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk8 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...