Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

eigendateien kopieren über wiederherstellungskonsole!

Frage Microsoft

Mitglied: YnfinitY

YnfinitY (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2009, aktualisiert 15:53 Uhr, 3864 Aufrufe

eigene dateien die nur für Zugriff des benutzer geschützt sind über Wiederherstellungskonsole koüpieren da Windows nicht mehr bootet!

Hi,

ich hab ein Problem. Ich hab einen rechner hier wo das Windows XP Pro nicht mehr bootet (auch Wiederherstellungspunkte funzen nicht, sowie drüber installieren auch net) aber ich kann mich via Wiederherstellungskonsole (R im XP Setup) zumindest mit dem "Administrator" einloggen. Es gibt außerdem einen anderen Benutzer in dem die EigenenDateien stecken einfach so kopieren geht nicht da nur für zugriff des benutzers freigegeben und natürlich wurden keine Zertifikate exportiert und keine Backups der Firmendaten gemacht (ist nicht mein Rechner). Mein erstes Problem: wie logge ich mich mit einem anderen Benutzer als dem "Administrator" ein? Beim login der Wiederherstellungskonsole habe ich ja nicht die Wahl des Benutzers sondern werde sofort nach dem Passwort gefragt, und da funktioniert nur das des "Administrator" das Passwort des anderen Benutzers wird nicht akzeptiert (der andere Nutzer hat aber Adminrechte). Ich wollte nämlich darüber die EigenenDateien kopieren. Das das ja wenn ich eingeloggt bin gehen müsste.

Daher meine Frage: Weiß jemand den/die Befehle um das zu bewerkstelligen? Der Benutzer heißt "Thomas" und das PW lautet "dumm" (Namen und Passwort wurden von mir geändert ).

lg YnfinitY
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...