pursuer2k

Was ist eigendlich RSS und wie geht das abzuschalten???

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

Hallo,

ich hab heut früh ein Lokales Benutzerkonto auf einem Rechner eingerichtet und dann Outlook 2003 mit unserem Exchange Server verbunden.

Als Outlook gestartet ist habe ich einen Ordner bemerkt der RSS heißt und der sich stätig mit irgenwelchen englischen BBC Nachrichten füllt.

Was ist das? Wie kann ich das abschalten?

Die Rechner die in die Domäne eingebunden sind und auch Outlook 2003 benutzen haben dieses Fach nicht und erhalten den "Müll" auch nicht.

Wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen könnte !!

Vielen Dank nochmal und schönes Wochenende

bye

Mitglied: ottscho
ottscho 09.09.2005 um 10:44:26 Uhr
rss-feed oder rss-newsfeed zieht sich die nachrichten aus gewünschten seiten. ist eigentlich komisch, dass es bei einer neuinstallation von outlook vorab installiert ist. schau mal in den einstellungen, oder kontoeinstellungen, da müsstest du es irgendwo rausschmeisen können.

gruß ottscho