sergio1993

Eigene Überwachung auf SCOM 2012 erstellen

Ich bin gerade an einer Facharbeit dran und bin auf ein Problem gestossen

Die Frage lautet, ich soll eine eigene Überwachung im SCOM 2012 erstellen, die mindestens fünf beliebige Attribute überwacht.

Jetzt meine Frage ist, wie kann man im SCOM 2012 eine eigene Überwachung mit den vorhandenen Attributen erstellen, die z.B. den SQL-Server überwachen?

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.

Gruss
Sergio

Member: s8bohnat
s8bohnat Mar 13, 2013 updated at 11:55:15 (UTC)
Member: sergio1993
sergio1993 Mar 13, 2013 at 13:16:18 (UTC)
Danke für deine Antwort.

Es geht mir aber nicht um die ganze Installation, sondern nur um die Erstellung einer eigenen Überwachung bzw. View.