Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

(Eigene Aufnahmen) vom iPod kopieren schlägt fehl.

Frage Apple iTunes

Mitglied: Tierras

Tierras (Level 1) - Jetzt verbinden

10.05.2013, aktualisiert 20:44 Uhr, 2435 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebe Spezialisten,
Auf meinem iPod Touch 4G (16GB) habe ich einige Aufnahmen selber erstellt (siehe Screenshot)

bd2c06c69b37eaef0cc4f6243a3910b2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

diese wollte ich nun auf meinen Rechner ziehen. Rechte Maustaste "kopieren" und auf dem PC wieder rechte Maustaste "Einfügen", also der Standartweg sag ich mal. Es macht dann den Eindruck, dass er auch kopieren möchte, bricht dann aber nach ca. 25 Sek. ab und hat auch nur eine Null-Datei erzeugt. Im iTunes selber finde ich meine Aufnahmen gar nicht. Mein System ist ein Win Xp Sp3 aktuell, iTunes im übrigen auch aktuell.

Gibt es irgendwelche MB Größen Beschränkungen beim kopieren vom iPod?
Was mache ich denn da falsch, oder habe ich irgendetwas nicht beachtet?

Vielen Dank für eure Mühe.
Gruß
Tierras
Mitglied: 16568
11.05.2013 um 09:41 Uhr
Ist ein Apple-Problem.
Entweder Du syncst über iTunes, oder Du extrahierst die zu großen Dateien aus Deinem Backup.

War einer der vielen Gründe für mich, die gegen Apfel-Produkte sprachen


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Tierras
12.05.2013 um 07:51 Uhr
Hallo Lonesome Walker,

auf extrahieren aus dem Backup war ich nicht gekommen.

Ich konnte gestern Abend aber noch einen Erfolg verzeichnen. Ein Freund von mir meine ich sollte es mal mit Knoppix versuchen. Habe mir dann eine ISO geladen, gebrannt und gestartet. Die Video Dateien konnte ich dann ganz einfach auf meine Festplatte kopieren.

Problem ist damit gelöst, wenn auch etwas umständlich.
Bitte warten ..
Mitglied: baby
13.05.2013 um 15:21 Uhr
Hi

hier hast du es was du brauchst , siehe mal dasum deine IPod daten auf
dein PC zu übertragen kannst http://www.copytrans.de/

mfg
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Outlook 2016 - Verschlüsselung mit Zertifikat schlägt fehl (13)

Frage von damogless zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server Backup 2012R2 Schlägt fehl (5)

Frage von bootloader zum Thema Windows Server ...

JavaScript
Skript schlägt fehl - nur Zahlen werden gespeichert (3)

Frage von Ah3n0bar6us zum Thema JavaScript ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (15)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Viren und Trojaner
Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (13)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...