diablo2304

Eigene Dateien gelöscht-verschwunden?

Hallo liebes administrator.de team und mitglieder

Also zu meinen Problem, ich hatte ein problem mit meinen pc und dieses wollte ich dann lösen indem ich windows neu installiere, also nur windows alle anderen sachen bleiben vorhanden(es stand zwar bei das der Ordner Eigene Dateien dabei auch gelöscht werden kann).

Naja dann nach der installation waren die programme und alles noch da und ich hatte ungefähr den gleichen speicher verbraucht, vorher noch 94gb frei danach knapp 97gb, aber alle audio, video und bild dateien find ich nicht wieder sie waren vorher im ordner Eigene Dateien und Desktop die jetzt leer sind, die dateien hatten eine gesamt größe von über 50gb und wie vorher beschrieben ist der verbrauchte speicher ungefähr gleich geblieben.

Habt ihr vielleicht ne idee wo der ordner/dateien sind über suchen und gelöschte dateien wiederherstellen find ich auch nichts.

Member: jumilla
jumilla Aug 03, 2009 at 04:39:58 (UTC)
welches windows hast du denn? wir war dein benutzername im windows vorher, wie ist er jetzt?

als beispiel für xp: guck mal in c:\dokumente und einstellungen\"alter benutzername"\dateien von "alter benutzername"
Member: diablo2304
diablo2304 Aug 03, 2009 at 05:04:24 (UTC)
jo hab windows xp "professional"
naja die neuen ordner haben nen "punkt" dahinter+wort zb. der ordner All Users war da noch und der neue heißt All Users.WINDOWS.

Das gleiche ist bei den anderen ordner auch nur ich glaub mein alter benutzername war Stefan Menke und mein neuer eig. auch und jetzt ist da halt auch nen ordner der heißt Stefan Menke.MENKE und ein ganz normaler der heißt Stefan Menke, aber auf den ganz normalen hab ich kein zugriff und es wird angezeigt das der leer ist.

und noch so nebenbei auf meiner festplatte sind 370gb belegt und wenn ich alles makiere was auf der festplatte ist steht da nur das alles zusammen 205gb groß ist also fehlen 165gb.

vllt ne ahnung wie ich in den ordner komme und ob das dadrin sein kann?
Member: netdoc
netdoc Aug 03, 2009 at 05:26:25 (UTC)
Loge dich als Administrator ein, dann hast du zugriff in diesen Ordner. Es besteht noch die Möglichkeit der Suche. Versuch unter Arbeitplatz nach ( *. Dateiendung ) zu Suchen.
Member: diablo2304
diablo2304 Aug 03, 2009 at 06:22:16 (UTC)
so mein problem ist gelöst ich hab nach dieser anleitung http://support.microsoft.com/kb/810881/de den ordner für mich freigegeben und dann hatte ich wieder zugriff auf alle dateien.

Danke nochmal für eure hilfe;)