Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Eigene Dateien gelöscht-verschwunden?

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: diablo2304

diablo2304 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.08.2009, aktualisiert 03:08 Uhr, 7610 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo liebes administrator.de team und mitglieder

Also zu meinen Problem, ich hatte ein problem mit meinen pc und dieses wollte ich dann lösen indem ich windows neu installiere, also nur windows alle anderen sachen bleiben vorhanden(es stand zwar bei das der Ordner Eigene Dateien dabei auch gelöscht werden kann).

Naja dann nach der installation waren die programme und alles noch da und ich hatte ungefähr den gleichen speicher verbraucht, vorher noch 94gb frei danach knapp 97gb, aber alle audio, video und bild dateien find ich nicht wieder sie waren vorher im ordner Eigene Dateien und Desktop die jetzt leer sind, die dateien hatten eine gesamt größe von über 50gb und wie vorher beschrieben ist der verbrauchte speicher ungefähr gleich geblieben.

Habt ihr vielleicht ne idee wo der ordner/dateien sind über suchen und gelöschte dateien wiederherstellen find ich auch nichts.
Mitglied: jumilla
03.08.2009 um 06:39 Uhr
welches windows hast du denn? wir war dein benutzername im windows vorher, wie ist er jetzt?

als beispiel für xp: guck mal in c:\dokumente und einstellungen\"alter benutzername"\dateien von "alter benutzername"
Bitte warten ..
Mitglied: diablo2304
03.08.2009 um 07:04 Uhr
jo hab windows xp "professional"
naja die neuen ordner haben nen "punkt" dahinter+wort zb. der ordner All Users war da noch und der neue heißt All Users.WINDOWS.

Das gleiche ist bei den anderen ordner auch nur ich glaub mein alter benutzername war Stefan Menke und mein neuer eig. auch und jetzt ist da halt auch nen ordner der heißt Stefan Menke.MENKE und ein ganz normaler der heißt Stefan Menke, aber auf den ganz normalen hab ich kein zugriff und es wird angezeigt das der leer ist.

und noch so nebenbei auf meiner festplatte sind 370gb belegt und wenn ich alles makiere was auf der festplatte ist steht da nur das alles zusammen 205gb groß ist also fehlen 165gb.

vllt ne ahnung wie ich in den ordner komme und ob das dadrin sein kann?
Bitte warten ..
Mitglied: netdoc
03.08.2009 um 07:26 Uhr
Loge dich als Administrator ein, dann hast du zugriff in diesen Ordner. Es besteht noch die Möglichkeit der Suche. Versuch unter Arbeitplatz nach ( *. Dateiendung ) zu Suchen.
Bitte warten ..
Mitglied: diablo2304
03.08.2009 um 08:22 Uhr
so mein problem ist gelöst ich hab nach dieser anleitung http://support.microsoft.com/kb/810881/de den ordner für mich freigegeben und dann hatte ich wieder zugriff auf alle dateien.

Danke nochmal für eure hilfe;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Freigegebener Ordner "Eigene Dateien" (8)

Frage von JensDND zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Excel Dateien durchsuchen und Teile extrahieren (7)

Frage von Beranavan zum Thema Microsoft Office ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Batch & Shell
gelöst Batch Datei: PDF Dateien verschieben, umbenennen und löschen (4)

Frage von F0rcehunter zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Vmware
gelöst Wie würdet Ihr eine ESXi Cluster Farm managen? (11)

Frage von AlFalcone zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...