Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eigene Dateienumleitung (GPO) macht langsame Netzwerkverbindung

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: cora5513

cora5513 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2007 um 17:54 Uhr, 3335 Aufrufe

von Windows 2000 zu Windows Server 2003

hallo,
also ich habe ein netzwerk mit vielen w2k clients und auch xp clients an mehreren w2k3 servern. alle user bekommen per gpo ihre eigenen dateien auf einen server umgeleitet, alles i.o.
nur bei einigen w2k clients habe ich ein problem mit dieser umleitung und zwar die geschwindigkeit beim serverzugriff.
ich habe die nw-einstellungen geprüft, ms-updates, raus aus den domaine,........ und nun bin dann erst mal am ende.
es bezieht sich "augenscheinlich" auf diese umleitung, denn der netzwerkbrowser funktioniert einwandfrei. man ist fast schneller über die nw-umgebung als über die ordnerstruktur in den eigenen dateien.

meine vermutung war ein ms-patch, aber ich hab das problem auch auf einem rechner ohne ms-patches?!

es wäre nett, wenn jemand einen tipp hat!!

VIELEN DANK
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
Lokale Intranet Site im IE wird nicht über GPO hinzugefügt

Frage von Hanuta zum Thema Microsoft ...

Windows Server
Teamviewer downgrade mittels GPO? (12)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Windows Update
gelöst GPO Updates nach Zeitplan (2)

Frage von Chonta zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...