Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Eigene Dateinen unter Vista verschieben?

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: crazymaster

crazymaster (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2007, aktualisiert 11:17 Uhr, 4634 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute,

und zwar habe ich gerade Windows Vista Ultimate installiert, nun wollte ich die Eigenen Dateien wie unter Windows XP an einen anderen Ort verschieben (rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Verschieben).
Leider hab ich diese Option unter Vista nicht gefunden.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das geht und wenn, auch wie man das ganze realisieren kann?

Danke schon mal!
Mitglied: KHP
12.04.2007 um 10:47 Uhr
Hallo,

ich hänge mich da mal mit dran, möchte das auch wissen.

Kann man die eigenen Videos und die Musik auch gesondert ablegen?

Danke auch!
Bitte warten ..
Mitglied: GumJack85
12.04.2007 um 11:17 Uhr
Lest euch mal das hier durch:

http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2007/01/27/servergespeich ...

Da steht auch was zu den Profilen generell unter Vista. Vielleicht hilft euch das ja.

Bei der Home Premium hab ich die Ordner Download, Dokumente usw einzeln verschoben.

Einfach unter C:\Users\user1\ auf die Eigenschaften des entsprechenden Ordners klicken und den Pfad ändern.

MfG
Sebastian

PS: die suche hätte geholfen http://www.administrator.de/Vista%3A_Eigene_Dateien_verschieben.html
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Datein nach Erstellungsdatum in Unterornder verschieben
gelöst Frage von xyxy-yxBatch & Shell20 Kommentare

Hallo, ich möchte alle Dateien nach Erstellungsdatum in datumbenannte Unterordner kopieren und eventuell diesen auch erstellen, wenn er nicht ...

Batch & Shell
Batch für Verschieben von Datein, vergleichen, löschen und umbennen
Frage von erik10Batch & Shell

Hallo zusammen, ich möchte gern Dateien aus bestimmten Ordnern verschieben und dabei vorher umbenennen, das ein order andere habe ...

Windows Systemdateien
Bootable iso Datei mit eigenen Datein erzeugen
Frage von lord-iconWindows Systemdateien10 Kommentare

Moin, ich brauch ne ISO Datei die Bootable ist. (DAS ist einfach) Nur brauche ich innerhalb dieser Datei noch ...

Microsoft Office
Excel VBA Datein auslesen
gelöst Frage von schwalbepilotMicrosoft Office8 Kommentare

Hallo, ich benutze MS Excel 2010 und bräuchte ein Makro, zum auslesen mehrerer Excel Datein. Diese befinden sich alle ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Weitere Inforamtionen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 2 StundenDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 4 StundenWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Microsoft Office

Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei

Anleitung von SarekHL vor 7 StundenMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 13 StundenErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücken Spectre, Meltdown ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
Frage von Winfried-HHBatch & Shell15 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...