Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eigene Einstellungen speichern und sie für andere Computer benutzen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: emir

emir (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2006, aktualisiert 07.09.2006, 4031 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

ich habe eine kleines Problem, ich soll für eine Firma, Office so einrichten, dass es überall gleich eingestellt ist. Die Einstellungen wie auch alles andere kann ich über Empirum verteilen...

Nun ist es so, dass ich nichts in der Regestry finde, genau so wenig wie *.inf Files wo die Einstellungen gespeichert werden. Ich hab schon versucht mit dem Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen die Einstellungen zu sichern....es geht auch, aber die File auf einem anderen Computer zu verwenden schlieg fiel.


ich hoffe, dass mir jemannd helfen kann....


Gruß Timur
Mitglied: Dani
17.08.2006 um 16:47 Uhr
Hi,
also ich habe bei mir hier Office 2003. Hab bei mir mal gesucht. Ich habe ein paar Dateien gefunden, die als "Microsoft Office Settings Files" erkannt wurden. Gefunden habe ich Sie unter "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Office".


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: eznoit
21.08.2006 um 10:49 Uhr
Sonst probiere es einmal mit einem anderen Sicherungstool wie z.B. Ghost oder so, vielleicht kannst du mit diesen die Einstellungen von Office selbst auch speichern..
Bitte warten ..
Mitglied: Woulverin
07.09.2006 um 09:58 Uhr
Die Einstellungen für jeden nutzer müssten im jeweiligen Profil zu finden sein.... somit müsstest du deine *.inf Dateien mal per Logonscript verteilen lassen, oder in die jeweiligen Profile kopieren.

Gruß
Woulverin
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Seite Intranet wird als lokaler Computer "erkannt" (2)

Frage von SchiDie zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (29)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...