Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eigene Hompeage zuerst anzeigen?

Frage Internet

Mitglied: reaktor1977

reaktor1977 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2008, aktualisiert 13:06 Uhr, 2863 Aufrufe, 4 Kommentare

Würde gerne Informationenen eintragen

Hallo, ich hätte da mal einen frage, ich möchte bei uns eine Info Homepage einblenden, aber ich weiss nicht wie
ich das am besten mache.

Ich würde gerne, sobald sich ein User mit dem Laptop einsteckt egal was für eine Page der User eintippt
auf eine bestimmte seite linken, so ähnlich wie es in einem Internet Cafe ist. Gibt es da eine Möglichkeit?

lg Hannes
Mitglied: thekingofqueens
20.02.2008 um 10:06 Uhr
Microsoft Shared Computer Toolkit, heute als SteadyStade bekannt sollte das können. Ich kann dieses Programm nicht oft genug anpreisen
Bitte warten ..
Mitglied: reaktor1977
20.02.2008 um 10:40 Uhr
hmm des muss man am client installieren was ich sehe, das bringt mir aber nix, da ich auf die clients oft gar keinen zugriff habe
Bitte warten ..
Mitglied: 25110
20.02.2008 um 12:58 Uhr
Hallo,

wo steckt sich der User mit dem Laptop ein? Windows-Netzwerk? Domäne? AD? IE-Explorer?
Falls dem so ist, kannst Du mit einer Richtlinie die Startseite festlegen:

Benutzerkonfig > Windows-Einst. > IE-Explorer-Wartung > URLs > Wichtige URLs

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: reaktor1977
20.02.2008 um 13:06 Uhr
hallo, nein leider keine domain, es geht um ein kleines hotel, wo es einen router und einen dns server (2003server) einfach gibt, wo sich am zimmer die benutzer einfach einstoppeln und
eine dhcp adresse kriegen und surfen können, und es wäre eben schick wenn als erstes die hotel seite mal käme, sprich ich habe auf den user pc´s übrhaupt keinen einfluss oder zugang,
oder sonst was!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (22)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (19)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...

Linux Netzwerk
DHCP IP-vergabe erst nach 1-2 Minuten (11)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...