hanheik
Goto Top

Eigene Internetseite nicht erreichbar?

Habt ihr das schon mal gehabt?

Hallo Spezis,

dieses Pänomen ist vor ein paar Wochen schon einmal aufgetreten und heute wieder:
In einer kleinen SBS 2011-Domäne mit XP-Clients war die eigene Internetseite www.muster.de nicht erreichbar, auch die Seite des Providers,
bei dem die Seite gehostet wird: www. hoster.net. Die Abfrage der Mailkonten xxx@muster.de ging auch nicht. Google usw. lief alles. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei
und alles lief wieder normal, ohne daß wir irgendeine Maßnahme ergriffen hätten.Von außerhalb waren die genannten Domains jedoch erreichbar.
Woran kann sowas liegen?

Gruß

Hanheik

Content-Key: 181455

Url: https://administrator.de/contentid/181455

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Mar 05, 2012 at 17:21:26 (UTC)
Goto Top
Tja, mit deinen Info ist das recht schlecht zu sagen.

Was sagt dan DNS Protokoll bzw. wie sind eure DNS Einstellungen?
Member: Dani
Dani Mar 05, 2012 at 17:27:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:
Was sagt dan DNS Protokoll bzw. wie sind eure DNS Einstellungen?
Zur Vollständigkeit: Clients, Server, DNS Weiterleitung, Router, etc...


Grüße,
Dani