jimbow
Goto Top

Eigene Kalenderordner erstellt. Nun keine Terminerinnerung mehr

Hi,

ich verwende in der Firma OLXTeamOutlook und Office 2000 mit Vista home Premium. Nun habe ich eigene Kalenderordner erstellt und immer wenn ich einen Termin eintrage bekomme ich die Meldung, dass die Termine nicht in den vorgegebenen Kalender drin stehen. Dann kann ich entweder auf ja ignorieren klicken oder nein und er verwirft meinen Termin.

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Erinnerungsfunktion zu aktivieren? Vielleicht irgendwelche Verknüpfungen verändern oder so?

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet face-smile

Content-Key: 102781

Url: https://administrator.de/contentid/102781

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Nov 27, 2008 at 11:20:34 (UTC)
Goto Top
Member: Jimbow
Jimbow Dec 02, 2008 at 15:00:44 (UTC)
Goto Top
Cool, danke hat geklappt. Sehr nettes Tool ;)