masterg

Eigene Linux-Desktop-Oberfläche?

Hallo @all!
Ich bringe meine Frage gleich auf den Punkt. Gibt es für Suse 10.2 irgendein tool mit dem man sich seine Desktop-Oberfläche gestallten kann? So ähnlich vielleicht wie unter Windows StyleXP.
Danke schon mal jetzt für eure Antworten!
masterG

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 08.04.2007 um 19:15:04 Uhr
Mitglied: DeeDee0815
DeeDee0815 09.04.2007 um 16:21:16 Uhr
Hi,

also ich stehe ja eher auf GNOME: Doch für das was Du willst, ist KDE wahrscheinlich besser. Im Prinzip kannst Du Dir KDE unbegrenzt deinen Bedürfnissen anpassen. Im Kontrollzentrum. Da brauch mein kein extra Programm. Schöne Fensterdekos etc. für KDE findest Du auf http://www.kde-look.org .

Gruß
DeeDee0815
Mitglied: YL
YL 04.05.2007 um 14:59:54 Uhr
genau wie mein vorredner fertige stylers saugen und kombinieren oder ganz welche selber bauen mit grafikprogram und skripten.