Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eigene Webseite überprüfen - nach Mailadressen

Frage Internet E-Mail

Mitglied: gutitm

gutitm (Level 1) - Jetzt verbinden

18.06.2009, aktualisiert 10:02 Uhr, 3860 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ich habe auf unser Webseite ein Problem mit Webcrawlern/Harvester, die wohl Mailadressen von der HP sammeln. Nun ist die seite recht gross und ich möchte nicht händisch alle Unterseiten nach Mailadressen durchgehen.

Gibt es ein Tool oder Webseite, welches meine Webseite nach erkennbaren Mailadressen durchsucht und die Seiten anzeigt. Dann könnte ich die Mailadressen entfernen. Habe sowas leider nicht im Web gefunden. Da gibt es vor allem Linkchecker und Codechecker.

Grüße gutit
Mitglied: kimiko
18.06.2009 um 11:39 Uhr
egrep -r '.*@.*.' /var/www
wget -r -O - |egrep '.*@.*.'

Perl, Ruby...: www::mechanize

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Grmlrckr
18.06.2009 um 11:40 Uhr
Mit der Windows-Suche den Ordner nach *.* (oder *.htm, *.php, was auch immer...) durchsuchen. Als zu suchenden Inhalt "@" angeben. Sollte eigentlich funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: gutitm
18.06.2009 um 13:26 Uhr
vielen Dank, mir geht es vor allem um die Suchmechanismen eines solchen Tools...z.Bsp. können die ja inzwischen auch @, [at], [@] und so weiter finden

@kimiko ...leider liegt die Webseite auf nem Host, wo ich keinen Zugriff per ssh habe bzw. Möglichkeiten grep auf der Kommandozeile zu benutzen...

@others

der Content der Webseite liegt in einer Datenbank (SQL, Webseite Typo3)...daher bin ich mir nicht sicher, ob ich das so einfach durchsuchen kann. daher auch die Frage nach einem Onlinedurchsuchen...

bis jetzt habe ich da nur halbwissen...
Bitte warten ..
Mitglied: kimiko
18.06.2009 um 13:47 Uhr
Vielleicht kann man ja nen cronjob laufen lassen.
Die regular expressions musst du dann natürlich anpassen.
andere Idee nimm die Waffen deiner Feinde, deine eigene Suchmaschiene:
yacy und indizier deine Site.
Damit kann man auch Dokumente pdf, zip... durchsuchen.
Das ist auch schnell und einfach installiert.
Bitte warten ..
Mitglied: gutitm
18.06.2009 um 13:52 Uhr
Cronjob müsste gehen.

Du meinst die eigene suchmaschine für die seite? Ist ja ne gute Idee....gibt das Ganze ja auch "powered by google" bzw. für Typo3 als plugin?

Und die Waffen meiner Feinde will ich mir anschauen
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
18.06.2009 um 15:36 Uhr
Zitat von gutitm:
Und die Waffen meiner Feinde will ich mir anschauen

Servus,

dazu müßtest du aber ins Lager der "Feinde" wechseln und sei dir sicher...

  • Die erkennen "Trojaner" sofort.. - du brauchst einen Leumund, um reinzukommen
  • Hier gibts keinen Link.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: gutitm
22.06.2009 um 15:13 Uhr
So krass meinte ich das jetzt nicht. Habe mir erstmal Yacy installiert, scheint dafür gut geeignet zu sein. Muss nur noch eine Art Volltextsuche finden...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(9)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...