Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

eigener rechner auf fremden rechner

Frage Microsoft

Mitglied: maxidata

maxidata (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007, aktualisiert 04.09.2007, 3505 Aufrufe, 3 Kommentare

eigene programme und desktop auf usb festplatte mitnehmen ?

hallo.
ich muss öfter an anderen rechnern als gast meine programme ausführen.
dabei kann ich auf dem fremden rechner keine 4 oder 5 spezialprogramme installieren, das dauert einfach zu lange !
auch meinen eigenen desktop und evt. die eigenen internet explorer einstellungen hätte ich gern.

kann ich das mit einer usb festplatte realisieren, meine ganze suchaktion nach preiswerten software oder einem tool war bis jetzt erfolglos!

danke für die hilfen!
gruss
maxi
Mitglied: thekingofqueens
03.09.2007 um 21:39 Uhr
Du könntest dich z.B. über das Internet auf deinen Rechner daheim schalten. Oder die Programme auf einem USB Stick mitnehmen, aber bei Spezialprogrammen wäre ich mir nicht so sicher ob das funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: maxidata
03.09.2007 um 23:08 Uhr
nein, das geht nicht:

die programme wurden auf meinem rechner auf die usb platte installiert und
sollen auch unter fremder umgebung kaufen - ohne usb stick.

alternative ein virtueller rechner auf der platte?
Bitte warten ..
Mitglied: c-webber
04.09.2007 um 00:54 Uhr
Ein virtueller Rechner auf einer USB-Platte halte ich für die beste Idee,
VMware leistet mir beste Dienste. Ich habs zwar nicht für unterwegs, aber das sollte auch kein Problem sein. Versuchs mal mit dem VMware-Player, ich glaube der läuft auch ohne Installation.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (24)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (11)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (11)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
Server 2016 - Kuriositäten (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Windows Server ...