mcpole

Eigenes Briefpapier verwenden in Outlook 2003

Hallo Gemeinde.
SuFu hat nichts ergeben.
Möchte ein eigenes Bild (JPG) als Hintergrundbild beim senden einer neuen email verwenden!
Wie erstelle ich mein eigenes eMail Briefpapier mit diesem JPG ?

Evtl gibts da auch ne anleitung für Outlook XP/2000/2003/2007 ?

Member: GuentherH
GuentherH Dec 22, 2009 at 21:02:58 (UTC)
Hallo.

SuFu hat nichts ergeben

Nach welchem Begriff und wo hast du da gesucht?

Versuche es doch einmal in Outlook selbst -> Hilfe -> Briefpapier face-wink Da erfährst du wo die Briefpapiere abgelegt sind.
z.B. bei Vista unter Laufwerk:Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Stationery

Tu aber der Welt einen kleinen Gefallen. Quäle doch bitte nicht deine Mitmenschen mit der grässlichen Unart Briefpapier face-wink

LG Günther
Member: MCPole
MCPole Jan 18, 2010 at 07:44:31 (UTC)
Musste ein HTML Dokument erstellen und das dann in den o.g. Ordner rein und dann im Outlook reinladen!
hat geklappt ^^