114757
Goto Top

Eigenschaften einer MSI-Datei abfragen (Powershell)

Hallo liebe Admins,
meine Powershell-Kenntnisse sind eher noch rudimentär, und ich wollte mich an eine Aufgabe heranwagen die vielleicht etwas zu hoch gegriffen für mich ist, aber mich würde trotzdem interessieren wie man die internen Eigenschaften einer MSI-Datei abfragt, habe da überhaupt keinen Plan. Gibt es dazu vielleicht schon ein Script ?

Danke euch für hilfreiche Antworten

Gruß jodel32

Content-Key: 227159

Url: https://administrator.de/contentid/227159

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo Jan 20, 2014 updated at 17:29:18 (UTC)
Goto Top
Hallo jodel,
das hatten wir bereits mal in diesem Beitrag. Es zeigt die ermittelten Eigenschaften in einer Tabelle in einem Fenster an. Viel Spaß beim lesen des Codes aber bitte nicht verzweifeln face-smile

Grüße Uwe
Mitglied: 114757
114757 Jan 20, 2014 at 17:29:08 (UTC)
Goto Top
Hi Uwe,
genial !
Ufff, das ist ganz schön harter Tobak, aber ich werde mich da durchkämpfen face-wink

Danke dir wieder einmal

Gruß jodel32