lodl

Was ist eigentlich ein WIN SBS 2003 5User Transition Pack ?

Hallo,

da ich in sachen Server 2003 ein absoluter anfänger bin habe ich da mal eine frage bei der großen auswahl an lizenzen und zusatz packs wollte ich gerne mal wissen was eigentlich ein,

Was ist WIN SBS 2003 5User Transition Pack ist????

Danke für eure Antwort

Member: geTuemII
geTuemII Jul 11, 2005 at 17:39:38 (UTC)
Hallo lodl,

damit kannst Du aus einem SBS 2003 einen normalen Windows Server 2003 machen und die einzelne Serversoftware auf unterschiedlicher Hardware verteilen.

Zitat "Durch die Installation des Transition Pack werden die für einen SBS 2003-Server typischen Beschränkungen aufgehoben: Es können mehr als 75 CALs aktiviert und die Serverfunktionen Exchange Server, SQL-Server oder ISA-Server können dann auf mehrere Server verteilt werden." zitiert von http://www.wintotal.de/Artikel/licsbs2003/licsbs2003.php

HTH geTuemII