aha

EILT! Suche Font

sollte bei normaler Windows-Installation dabei sein,
bei mir aber nicht face-sad

Mahlzeit!

Wie oben schon beschrieben, suche ich dringend folgenden Font
für MS Windows:

"Simplified Arabic"

Der sollte bei einer normalen Windows Installation dabei sein.
Ist er aber nicht.
Auch kann ich mein Tastaturlayout nicht auf arabisch umstellen ..
Brauche ich dazu das Multilanguage-Windows-XP ??

Vielen vielen Dank im Voraus !!

Mitglied: cykes
cykes 03.06.2006 um 12:36:16 Uhr
Hi,

dazu brauchst Du entweder eine arabische Version von XP oder die Multilanguage Version.

Gruß

cykes
Mitglied: oblivionplanb
oblivionplanb 03.06.2006 um 12:50:59 Uhr
vielleicht hiermit:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0db2e8f9-79c4- ...

bzw. siehe auch related recources
Mitglied: aha
aha 04.06.2006 um 18:46:27 Uhr
Habe das Problem gelöst.

Der arabische Font ist tatsächlich nur in der arabischen- bzw. multilanguage-Version von MS Windows XP dabei.

Danke euch trotzdem für eure Hilfe!