froggy63
Goto Top

Einbau RAM bei einem Notebook Compaq Armada E500

Hilfe!!! Ich möchte bei einem Compaq Armada E500 die RAM ersetzen resp. zusätzliche RAM einbauen, aber ich finde beim besten Willen keine entsprechende Öffnung am Gerät! Hab wirklich alles schon aufgeschraubt und nachgeseheh, was möglich war, aber ich fand nichts! Weiss der Kukuck, wo das versteckt ist! Kann mit jemand bitte weiterhelfen???

Hilfe!!! Ich möchte bei einem Compaq Armada E500 die RAM ersetzen resp. zusätzliche RAM einbauen, aber ich finde beim besten Willen keine entsprechende Öffnung am Gerät! Hab wirklich alles schon aufgeschraubt und nachgeseheh, was möglich war, aber ich fand nichts! Weiss der Kukuck, wo das versteckt ist! Kann mit jemand bitte weiterhelfen???

Bin übrigens nicht technisch unbegabt. Die Festplatte z.B. hab ich schon öfter bei einem solchen Gerät gewechselt, aber die ist auch leicht zu finden!

Content-Key: 96527

Url: https://administrator.de/contentid/96527

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: roberth
roberth Sep 10, 2008 at 04:43:23 (UTC)
Goto Top
mhh, schon mal unter der Tastatur nachgeguckt ?
Gruß,
Roberth
Mitglied: 68995
68995 Sep 10, 2008 at 06:15:49 (UTC)
Goto Top
"normalerweise" sind auf der rückseite 2 deckel zum aufschrauben, unter dem kleineren sitzt die festplatte (der deckel hat auch ungefähr die form einer 2,5" festplatte) und unter dem größeren sitzt der ram
Member: roberth
roberth Sep 10, 2008 at 09:09:04 (UTC)
Goto Top
naja, in diesem Fall sitzt es aber wirklich unter der Tastaur face-smile)
Mitglied: 68995
68995 Sep 10, 2008 at 09:10:46 (UTC)
Goto Top
ok gibt ja immer wieder ausnahmen ^^