mischn1980

Einbinden des ReportViewers in C-Sharp 2008 Express

Ich hab ein Problem den ReportViewer in C-Sharp zu importieren.

Installiert hab ich c# 2008 Express mit dem SQL2005 Express.

Nachträglich wurde ReportViewer.exe (Version 2008) von Microsoft installiert.

Hallo Forum,

hoffe mal ich bin in der richtigen Abteilung!

Ich hab ein Problem den ReportViewer in C-Sharp zu importieren.

Installiert hab ich C-Sharp 2008 Express mit dem SQL2005 Express.

Nachträglich wurde ReportViewer.exe (Version 2008) von Microsoft installiert.

Bei einem WindowsForm-Project kann ich allerdings keinen ReportViewer einbauen.

Im Toolbox-Fenster ist der ReportViewer nicht zu sehen.

Finde keinen Verweis der mit dem ReportViewer zu tun hat.

Auch beim hinzufügen von Toolbox-Elementen ist kein ReportViewer zu sehen.

Was mach ich falsch?
Was muss ich machen?

Gruss

Mike

Mitglied: mischn1980
mischn1980 30.09.2008 um 16:36:11 Uhr
Da sich bisher niemand auf diesen Post gemeldet hat setz ich den Status jetzt mal auf gelöst obwohl er nicht gelöst ist.