dk1975

Einführung von Netzwerken

Literaturrecherche

Hallo zusammen,

ich hab da mal ein Problem und zwar möchte ich eine Dipl-Arbeit über das Thema

Probelme bei der Konzeption und Einführung von Netzwerken schreiben. Zu meinem
erstaunen musste ich festsellen, dass das Web leer mit diesen Infos ist und bei uns in der Uni-Bibliothek ist leider auch nichts zu finden.

Wer kann mir helfen??!!

Viele Gruesse// David

Member: Guenni
Guenni Jan 09, 2007 at 19:47:55 (UTC)
@dk1975 (David)

...erstaunen musste ich festsellen, dass das Web leer mit diesen Infos ist...

Mit Erstaunen stelle ICH fest, dass alleine in diesem Forum Fragen zu Problemen im Netzwerk zur
Genüge:

- gestellt werden
- beantwortet bzw. gelöst werden face-smile

Grüße
Günni
Member: dk1975
dk1975 Jan 09, 2007 at 19:57:05 (UTC)
ich meine Probelme bei der Konzeption und Einführung von Netzwerken und nicht Probleme mit Netzwerken allg. face-smile
Member: filippg
filippg Jan 09, 2007 at 20:38:12 (UTC)
Hallo,

ich kenne sozusagen das Gegenteil davon: Success-Stories, wo berichtet wird, wie die Hürden erfolgreich umschifft werden. Die finden sich z.B. in der LAN-Line, im Cisco-Packet-Magazin, teilweise in der ix und jeder Werbebroschüre jedes Netzwerkausrüsters/-dienstleisters.

Filipp