Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Einfügen Berechnetes Feld in Pivot-Tabelle

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Schmitt.Mathias

Schmitt.Mathias (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2006, aktualisiert 17:11 Uhr, 10196 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

ich habe eine Pivot-Tabelle angelegt bei der ich ein berechnetes Feld anhand einer Formel (GESTUTZTMITTEL) ausgeben möchte.

Das Berechnete Feld zur Errechnung des Winsorisierten Mittels aus dem Datenbereich habe ich über eine Formel in einem vorhandenen Eintrag der Pivot-Tabelle eingefügt.

Die Berechnung wird allerdings anschliessend nicht durchgeführt, sondern es wird die Summe der Daten ermittelt. Ich kann die zugewiesene Summe über die Feldeigenschaften auch nicht umstellen (insensitiv).

Ich nutze Excel 2000. Habe ich bei der Erstellung des berechneten Feldes in der Pivot-Tabelle einen Fehler gemacht ?

Vielen Dank für eventuelle Rückantworten
Mitglied: 16568
04.04.2006 um 14:07 Uhr
Brrr, das Lesen dieses Beitrages hat bei mir einen "Hirn-Knoten" verursacht

Wenn es keine sensiblen Daten sind, PN me, dann guck ich mal...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
04.04.2006 um 17:11 Uhr
Hi, bin gerade zu Hause werde es dir morgen vom Büro aus senden.
Danke im Voraus.

Gruß
Mathias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Pivot Tabelle schützen ohne Datenabschnitt (1)

Frage von lupi1989 zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
Batch bestimme Zeile einer vorherigen batch einfügen (3)

Frage von Frensche zum Thema Batch & Shell ...

Basic
Mit vb.net PDF in Word-Dok einfügen (7)

Frage von ahstax zum Thema Basic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...