Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Einfügen Berechnetes Feld in Pivot-Tabelle

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Schmitt.Mathias

Schmitt.Mathias (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2006, aktualisiert 17:11 Uhr, 10337 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

ich habe eine Pivot-Tabelle angelegt bei der ich ein berechnetes Feld anhand einer Formel (GESTUTZTMITTEL) ausgeben möchte.

Das Berechnete Feld zur Errechnung des Winsorisierten Mittels aus dem Datenbereich habe ich über eine Formel in einem vorhandenen Eintrag der Pivot-Tabelle eingefügt.

Die Berechnung wird allerdings anschliessend nicht durchgeführt, sondern es wird die Summe der Daten ermittelt. Ich kann die zugewiesene Summe über die Feldeigenschaften auch nicht umstellen (insensitiv).

Ich nutze Excel 2000. Habe ich bei der Erstellung des berechneten Feldes in der Pivot-Tabelle einen Fehler gemacht ?

Vielen Dank für eventuelle Rückantworten
Mitglied: 16568
04.04.2006 um 14:07 Uhr
Brrr, das Lesen dieses Beitrages hat bei mir einen "Hirn-Knoten" verursacht

Wenn es keine sensiblen Daten sind, PN me, dann guck ich mal...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
04.04.2006 um 17:11 Uhr
Hi, bin gerade zu Hause werde es dir morgen vom Büro aus senden.
Danke im Voraus.

Gruß
Mathias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Pivot Tabelle schützen ohne Datenabschnitt
Frage von lupi1989Microsoft Office1 Kommentar

Liebe Leute, ist es eigentlich möglich bei einem Tabellenblatt das Pivot zu schützen und den Datenschnitt nicht zu schützen.? ...

Microsoft Office
Ms access 2010, berechnetes feld
gelöst Frage von badni12Microsoft Office6 Kommentare

Hallo Habe das englische MS ACCESS 2010 wenn ich das mache zeigt er mir bei einigen leeren Felder, von ...

Microsoft Office
Problem mit Summe aus berechnetem Feld in PivotTable
Frage von cramtroniMicrosoft Office10 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir über eine ODBC-Verbindung eine PivotTable erstellt und ...

Datenbanken
MySQL - Feld aus anderer Tabelle hinzusummieren?
gelöst Frage von 1410640014Datenbanken5 Kommentare

Hallo, habe ein banales Problem und bin leider mit JOINS nicht gut bewandert. zwei simple Lagertabellen mit den Felder: ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update - Neue Funktion Hyper-V Standardswitch kann ggf. Fehler bei Proxy Configs verursachen

Erfahrungsbericht von rzlbrnft vor 5 StundenWindows 101 Kommentar

Hallo Kollegen, Da wir die Gefahr lieben, haben wir bei einigen Usern nun mittlerweile das Creators Update drauf. Einige ...

Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 7 StundenSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 1 TagViren und Trojaner2 Kommentare

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 1 TagRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Brainstorming, einfachste Option 1 getrenntes LAN (mit WAN zugang)
Frage von 132954LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hi, folgendes: Wir bekommen eine Glasfaser Leitung, Und das sollte Optional so aussehen: Ein Modem/Router für das WAN, ein ...

Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Netzwerkgrundlagen
Hi eine blöde frage. xD
Frage von 132954Netzwerkgrundlagen12 Kommentare

Also: Habe 2012 r2 essentials neuinstalliert, allerdings installiert diese version ja gleich diesen gangen AD kram mit, den hab ...