twi3ter
Goto Top

einfache bildbearbeitung mit rahmen usw.

Hallo,

ich suche ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, mit dem sich einfache Rahmen, Haare etc. ins Bild einfügen lassen!
In der Art Drag and Drop!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Gruß

Nils

Content-Key: 93660

Url: https://administrator.de/contentid/93660

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 68023
68023 Aug 05, 2008 at 12:01:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das ist jetzt ein großer Sprung.

Rahmen einfügen kann selbst das kleine Screenshotbearbeitungsprogramm Hardcopy (sehr empfehlenswert). Haare einfügen ist selbst für Photoshop-Profis ein viel diskutiertes Thema. Anwendungsgebiet? Falls es um Frisöranwendungen geht: Hier gibt es tatsächlich für geringes Budget einfache D&D Anwendungen! Aber was suchst du?

Nico
Member: twi3ter
twi3ter Aug 05, 2008 at 12:51:55 (UTC)
Goto Top
Okay, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt!
Ich suche nur ein Programm mit dem ein bisschen die Farben des Bildes ändern kann, in schwarz/weiss oder sepia! Man sollte Rahmen, Haare, usw. in einer Art Comic einfügen können!
Des Programm sollte für Einsteiger geeignet sein! Hast du jetzt eine ungefähre Vorstellung was ich meine?
Member: wiesi200
wiesi200 Aug 05, 2008 at 14:39:57 (UTC)
Goto Top
Also mit gefällt in letzter Zeit relativ gut Paint.net