llusik

Welche (einfache) SCSI Karte für Dokumentenscanner unter Vista bzw. XP 64 Bit

Hallo

Ich suche nach einer günstigen PCI oder PCI-express SCSI Karte mit einem externen HD50 Anschluss welche gute Treiber für die 64Bit Betriebsysteme Vista und XP hat. Die alte Adaptec 2904 wird leider von Adaptec nicht mehr supportet - es gibt keine Treiber für XP / Vista 64 Bit.

Scanner: Canon DR-3080C (hat nur SCSI-HD50 Anschluss)

Merci für hilfreiche Tipps

Gruss llusik

Member: llusik
llusik Oct 17, 2008 at 07:14:17 (UTC)
hat da echt niemand ne Idee? oder gibt es vielleicht Lösungen über USB ?
Member: flyingKangaroo
flyingKangaroo Oct 28, 2008 at 09:16:52 (UTC)
Wird schwierig da so gaaanz einfache Karten zu finden.
Ich würde einen LSI 20160 kaufen... die haben normalerweise sehr solide Treiber. Auch wenn der Controller hier etwas unterfordert ist face-wink

<http://www.lsi.com/storage_home/products_home/host_bus_adapters/scsi_hbas/lsi20160/>

Auf den HD50-Anschluß kommst du (wie bei den meisten aktuell erhältlichen Controllern) mit einem Adapter.

Gruß,
Dieter