Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bei Eingabe eines Backslash kommt nur ü1

Frage Microsoft

Mitglied: Bayano

Bayano (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2008, aktualisiert 16.04.2008, 3012 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,


ich habe das Problem, das immer wenn ich ein \ eingeben möchte, nur ü1 angezeigt wird. Woran kann das liegen?
Die Tastatur ist auf Deutsch gestellt.
Wenn ich die Tastatur auf Englisch stelle kann ich ein \ eingeben. Das Betriebssystem ist Windows 2003 Server.
Ich habe es an mehreren Systemen gestestet und das Problem ist nur an diesem einen Computer.

MFG
Bayano
Mitglied: moesch123
15.04.2008 um 19:07 Uhr
Hallo,

hast du denn schonmal probiert den Deutschen Tastaturtreiber neu zu installieren? Schonmal andere Schriftarten ausgewählt? Ich hatte das Problem auch mal, das bei einer bestimmten Schrift das € Zeichen nicht angezeigt wurde.

Ist das denn überall der Fall oder nur in einem bestimmten Programm?

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: Bayano
16.04.2008 um 07:53 Uhr
Hallo,

ich hab den Treiber schonmal neu installiert und die Schriftarten auch schonmal geändert.
Das ist in jedem Programm, also zum Beispiel im Editor, in Explorer, Internet Explorer ....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel VBA In Userform Maske Text nach Eingabe löschen (1)

Frage von kluthi69 zum Thema Microsoft Office ...

JavaScript
PDF Formularfelder schützen nach Eingabe und Speichern (1)

Frage von Ohh33s zum Thema JavaScript ...

Microsoft Office
gelöst Outlook 2016 Keine Rückmeldung bei Passwort eingabe (2)

Frage von geocast zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...