Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eingabe in cmd ?

Frage Microsoft

Mitglied: PeterMo

PeterMo (Level 1) - Jetzt verbinden

26.12.2014 um 21:40 Uhr, 1555 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe auf dem Desktop seit gestern dieses stehen: Testmodus Windows 7 Build 7601

Da ich mich in der DOS-Eingabe nicht so auskenne, erbitte ich Hilfe.

Ich möchte dort folgendes eingeben:

1) Bcdedit.exe -set Loadoptions ENABLE_INTEGRITY_CHECKS
2) Bcdedit.exe -set TESTSIGNING OFF

wenn ich in die Eingabeaufforderung cmd eingebe, kommt

C:\Users\Peter\

Wie und genau was muss ich nun eingeben, damit dieses Testmodus nicht mehr erscheint ??

Vielen Dank im Voraus !

LG
Peter
Mitglied: Cougar77
26.12.2014, aktualisiert um 21:52 Uhr
Hallo,
den richtigen KB-Eintrag bei MS hast Du ja offenbar schon gefunden.
Eigentlich sollte es reichen, wenn Du genau das, was da steht eintippst.

also cmd öffnen (und den c:\user\peter\ ignorieren)
Eintippen:
Bcdedit.exe -set Loadoptions ENABLE_INTEGRITY_CHECKS
"enter" drücken
Eintippen:
Bcdedit.exe -set TESTSIGNING OFF
"enter" drücken
PC neustarten
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
27.12.2014 um 00:51 Uhr
Hallo,

Zitat von PeterMo:
Ich möchte dort folgendes eingeben:
Dann tu es doch einfach. Ob du es hier rein schreibst oder in ein CMD Fenster ist doch das gleiche.

C:\Users\Peter\
OK, wird aber nicht reichen da du erhöhte Rechte benötigst.
Rechte Maustaste auf "Eingabeaufforderung" und "Als Administrator ausführen" auswählen und danach deine beiden Zeilen mit jeweils durch drücken der ENTER taste eingeben - Fertisch... Oder nimmst ein klicki-bunti von hier http://support.microsoft.com/kb/2509241/en-us

Wie
Eingabeaufforderung
aber mit erhöhten Rechten

genau was
Hast du uns ja schon geschrieben

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Cougar77
27.12.2014 um 07:57 Uhr
Stimmt... die erhöhten Rechte hab ich vergessen zu schreiben...
Bitte warten ..
Mitglied: PeterMo
27.12.2014 um 12:52 Uhr
Ich danke allen für die prompte Hilfe ! Vielen Dank.

Ich hoffe, ich darf mich noch einmal melden, falls es noch irgendwann ein Problem gibt, was ich nicht glaube und hoffe. Euch ein gesundes neues Jahr !

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
27.12.2014 um 20:10 Uhr
Hallo,

Zitat von PeterMo:
Ich hoffe
und wir das es jetzt läuft. Darüber hast du ja nichts verlauten lassen. Falls ja, bitte das Grünzeug auch hier dran pappen http://www.administrator.de/faq/32

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Mit Powershell schwarzes CMD-Fenster unterdrücken? (4)

Frage von Yauhun zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
Ungewolltes Ausgabeformat in CMD (Befehlszeile+ Befehl) (3)

Frage von DerArne zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
CMD cURL Access Token parsen (2)

Frage von maddig zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst CMD Verschlüsslung ( Batch ) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...